christine mögling immobilien berlin

Kunden über Christine Mögling

Zum Verkauf meines Hauses kann ich mich nur positiv äussern. Meine Maklerin Christine Mögling hat mich bestens unterstützt und beraten, Fragen unkompliziert beantwortet, handverlesene Kaufinteressenten kompetent durch ́s Haus geführt und den Verkauf der Immobilie zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss geführt. Diskretion war für Frau Mögling eine Selbstverständlichkeit, der Termin beim Notar von ihr veranlasst und die Verkaufssumme äusserst zufriedenstellend. Würde Frau Mögling weiterempfelen!
Corinna Schade
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre sehr freundliche, kompetente und seriöse Vorgehensweise bei der Vermittlung unseres Immobilienwunsches bedanken. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos; von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin. Besser geht's nicht. Vielen Dank dafür!
Dr. Thomas Sonnen
Ganz herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung beim Verkauf unseres Einfamilienhauses. Allein schon Ihre fachkundige Wertermittlung war ein großer Vorteil für uns, bis hin zur Präsentation ernsthafter Kaufinteressenten. Ihre beratende Unterstützung bei den Verkaufsverhandlungen und der zügigen Verkaufsabwicklung hat uns sehr geholfen.
Harald + Helgard Hagen
Wir haben eine Villa in Berlin Dahlem mit Hilfe von Frau Mögling zum Verkauf angeboten. Als Teil einer Erbengemeinschaft war es uns unter anderem wichtig, die Immobilie nicht öffentlich, sondern nur seriösen Interessenten vorzustellen. Mit viel Erfahrung und einem großen Kundenstamm aus Wirtschaft, Prominenz und Diplomatie hat Frau Mögling bestens den Verkauf der hochwertigen Immobilie gemanagt. Sie hat ein hervorragendes Exposé erstellt, welches ehrlich und zutreffend war und trotzdem das Positive der Villa geschickt hervorhob. Frau Mögling hat jede Besichtigung diskret, charmant und mit großer fachlicher Kompetenz durchgeführt. Bei Verkaufsgesprächen wirkte sie zwischen Käufer und Verkäufer vermittelnd ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und hat einen optimal hohen Verkaufspreis erzielt. Wir waren mit dieser Makler Betreuung von Frau Mögling mehr als zufrieden und empfehlen sie in jeder Hinsicht weiter.
Birgit + Hellmut Schmidt
Frau Mögling hat uns bei dem Verkauf unseres Reihenhauses unterstützt. Ihre äußerst angenehme menschliche Art und ihre Zugänglichkeit schafften sofort Vertrauen. Jede Unsicherheit, die man als unerfahrener Verkäufer mit sich bringt wird mit Hilfe ihrer Erfahrung und Kompetenz von einem genommen. Im ständigen Dialog kommt sie zielstrebig und schnell zum erwünschten Erfolg. In der Kaufpreisfindung konnte sie unseren Vorstellungen entsprechen und diese auch realisieren. Für Käufer sei gesagt, dass sie ein Gefühl dafür hat, die richtigen Menschen zu dem für sie passenden Objekt zu führen. Wir sind auf jeden Fall hoch zufrieden mit der Wahl der Käufer, dem Ablauf des Verkaufs und können Frau Mögling uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefan Schade

Und wie kann ich Ihnen helfen?

Mir ist bekannt, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert wird.

Datenschutz

Christine Mögling Immobilien
Türksteinweg 5
14167 Berlin

+49 162 168 55 12
+49 30 815 98 11
cm@moegling-immobilien.berlin